Jetzt sparen:


Sternzeichen Puzzle - Löwe

Sternzeichen Puzzle Löwe

Wie der typische Löwe sein Sternzeichen-Puzzle löst:

Mit großem Gebrüll zieht er erst einmal alle Aufmerksamkeit auf sich. Während er dann das Puzzle löst, lässt er sich von niemandem dreinreden und präsentiert nach einiger Zeit stolz das Ergebnis.

Wer seine Show verpasst hat, dem wird er sie noch Wochen später mit geschwellter Brust erzählen.




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Sternzeichen - Puzzles / zurück zur Übersicht

Dieses Holz-Puzzle könnte Sie auch interessieren:


Holz-Puzzle
H-Puzzle


Holz Puzzle H-Puzzle

Diplom-Ingenieur Franz B. kam ständig zu spät zur Arbeit, weil der Weg von seiner Wohnung zur Bushaltestelle so weit war. Eines Nachts zersägte er deshalb das große "H" an der Bushaltestelle in sechs Teile und wollte es vor seiner Haustür wieder aufstellen. Leider bakm er das "H" nicht mehr zusammen. Wissen Sie, wie's geht?


Holz-Puzzle
Der David-Stern


Holz Puzzle Der David-Stern

Rabbi Davidel war mit einem ziemlich frechen Sohn gesegnet. Als dieser beim Kegelspielen in der Synagoge den David-Stern vom Altar schoss, sperrte ihn sein Vater so lange ein, bis der Stern wieder repariert war. Wie lange brauchen Sie zur Reparatur?
 Impressum / Kontakt      Datenschutz?