Mini-Knobelspiel - Das magische Hufeisen

Mini Knobelspiel Das magische Hufeisen

Anno Domini 935, sonntags so gegen zwei Uhr morgens: Beim monatlichen Zauberer-Stammtisch im Elfenwald ist es wieder mal mächtig spät geworden und Meister Goralf ist wie immer einer der letzten.

Kaum ist er weithin hörbar durch seine Haustür gestolpert, hört er auch schon seine Frau die knarzende Treppe heruntereilen. "Auweia, wenn die mich in diesem Zustand erwischt, dann gibt's was auf den Spitzhut" denkt er bei sich.

Aber weise und vorausschauend, wie Zauberer nun mal sind, hat er stets seinen magischen Ring zur Bändigung von Dämonen und Naturgewalten in der Manteltasche. Leider steckte in der selben Tasche aber auch sein Doppel-Glücks-Hufeisen!

Und das hat sich mit seinem dringlichst benötigten Ring verheddert. Ob er es rechtzeitig hingekriegt hat, die beiden Artefakte voneinander zu trennen, ist nicht überliefert.

Hätten Sie es geschafft, der dämonischen Naturgewalt zu entrinnen?




Bestellbar unter www.knobelspiele-shop.de


mehr Mini - Knobelspiele / zurück zur Übersicht

Dieses Mini Knobelspiel könnte Sie auch interessieren:


Mini-Knobelspiel
Der verflixte Fisch


Mini Knobelspiel Der verflixte Fisch

Fischers Fritze saß an seinem Lieblingsweiher und fischte frische Fische für seine Verlobte. Doch keiner wollte anbeißen. Da versuchte er sein Glück mit seinem Verlobungsring als Köder. Und schon biss einer an. Aber nun wollten sich Fisch, Ring und Angelschnur partout nicht mehr voneinander trennen. Helfen Sie dem Bedauernswerten, sonst fällt seine Hochzeit ins Wasser!


Jetzt sparen:


 Impressum / Kontakt      Datenschutz?